Der Gemeinschafts-Adventskalender

30. November 2012

Türchen gehören zum Advent wie gemeinsames Tun, Vorfreude, Plätzchen und Kerzen.

Und weil man hinter ausgewachsenen Türen noch mehr verbergen kann als hinter Türchen, haben wir uns für die große Variante entschieden.

Diese Tür mit Bleiverglasung habe ich in Montalto gefunden, einem kleinen Ort in den Seealpen Liguriens.

Im Dezember gibt es jeden Tag eine neue Tür, hinter der sich etwas Spannendes aus dem Spektrum von vier Autorinnen verbirgt. Auf unseren Kreativtagen haben wir Seitenspinnerinnen Brigitte Glaser, Mila Lippke, Beate Sauer und ich uns neben vielen anderen Aktivitäten und Überlegungen rund ums Schreiben auch noch 24 kleine Überraschungen für euch ausgedacht.

Natürlich kann ich hier nichts verraten. Nachschauen müsst ihr schon selbst, und zwar jeden Tag: http://www.seitenspinnerinnen.de/wp/

 

Die Kommentierung ist abgeschaltet.

  © Ulrike Rudolph » www.autorin-rudolph.de » IMPRESSUM DATENSCHUTZ