Schnee und gute Wünsche

21. Dezember 2012

 

Heute klappe ich den PC zu und werde den Rest des Jahres nur noch mit dem Füller schreiben.

Das heißt, ich verordne mir eine PC-, E-Mail-, Facebook- und eine doppelte Blog-Abstinenz und lasse mich im Januar überraschen, was sich alles getan hat in der virtuellen Welt. Bis dahin bleibe ich fest in der realen Welt verhaftet. Na ja, wie fest, das wird sich zeigen, schließlich sind nach Weihnachten Skier im Spiel.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir etwas zu meinem ersten Jahr mit dieser Website zu sagen habt und unten kommentiert.

 Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch.

 Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  © Ulrike Rudolph » www.autorin-rudolph.de » IMPRESSUM