Allgemein

14. Januar 2013

14. Januar 2013

Es schneit und die Woche mit deprimierendem Grau hat ein Ende! Das Wetter ist eine große Inspirationsquelle für mich. Und die brauche ich gerade fürs Plotten und für eine neue Figurenkonstellation.

Reset und ab!

Die ruhigen Tage am Anfang des Jahres habe ich genutzt, um meinen PC resetten und von aller Schadware befreien zu lassen. Meinen eigenen Reset habe ich im Schnee durchgeführt.

Das Jahr begonnen habe ich mit einem Besuch in der wunderbaren David-Hockney-Ausstellung im Museum Ludwig in Köln, die ich nur empfehlen kann. Besonders den Kunstinteressierten unter euch, die sich mit technischen Hilfsmitteln wie Readern, Handys und IPads schwer tun. Man kann sie nämlich nicht nur zum Lesen und Betrachten nutzen, sondern auch zum Erschaffen von Kunstwerken. (mehr …)

  © Ulrike Rudolph » www.autorin-rudolph.de » IMPRESSUM