Neuerscheinung im Februar

4. Februar 2013

Family Affairs, der 7. Roman zum Englischlernen ist da

Schöne Sommerferien? Von wegen! Linda wäre überall auf der Welt lieber als mit ihrer Familie in Cornwall!

Als ihre Eltern für ein paar Tage auf eine Insel vor der Küste fahren, ist sie erleichtert und trifft ihren Freund Cooper, der von Zuhause anreist. Doch das Glück währt nur kurz, denn plötzlich verschwindet Lindas jüngerer Bruder Jamie. Ist ihm etwas zugestoßen?

Linda kann nicht zur Polizei gehen, weil sie ihre Eltern nicht beunruhigen und Cooper nicht in Gefahr bringen will. Sie ermittelt auf eigene Faust und muss erkennen: Es gibt mehrere Personen, die ein dunkles Interesse an Jamie haben könnten!

Ab dem 7. Februar bei Aldi Süd. Ein paar der anderen Englischromane dürften auch dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Facebookseite   //   © Ulrike Rudolph » www.autorin-rudolph.de » IMPRESSUM